Maker Faire Berlin 2017

Makerprojekte im IoT

Posted by René on June 9, 2017

Am 10.+11. Juni 2017 fand in der Station Berlin zum dritten mal die Maker Faire Berlin statt. Dieses Jahr war ich weder mit dem Fab Lab Aachen noch mit den freien Makern auf der Veranstaltung, sondern dienstlich mit Geeny. Als Sponsor hatten wir einen schönen Stand und ich durfte mal wieder einen Vortrag halten.

2017 in Berlin bereits zum dritten Mal! Wir freuen uns, dass rund 900 Maker an fast 200 Ständen und über 50 Workshops und Vorträge mit dabei waren und dass wir 15.200 Besucherinnen und Besucher begrüßen konnten.

Modellbau

In alter Tradition habe ich auch dieses Jahr ein kurzes Video gemacht, um einen Überblick über die Veranstaltung zu geben:

Vortrag

Das MAKE: Magazine hat ein Video von meinem Vortrag veröffentlicht:

Hier geht es zur Veranstaltungsseite