Digitale Dinge

IoT Community und Livestream

Posted by René on October 15, 2021

Über Digitale Dinge

Nach zwei Staffeln und 64 Episoden lief die letzte Folge der Online Lab Night im September 2021. Am 2. November wird es einen Relaunch geben unter neuem Namen. Neben dem Livestream bei YouTube, habe ich die begleitende Webseite (www.digitale-dinge.de) ins Leben gerufen. Dort gibt es Material zu den Episoden und weitere Beiträge zu Themen wie Smart Home, Internet der Dinge und allem, was die Digitalisierung betrifft.

Das Internet der Dinge wächst und wächst und man verliert schon fast die Übersicht. Unser zuhause wird immer smarter und wir finden auch hier immer mehr digitale Dinge. Wie kann man das alles miteinander verbinden? Wie kann man sich und seine Familie schützen und alles sicher machen? Welche Dinge sind wichtig und welche eher überflüssig oder schädlich? Wir schauen uns alles an!

Jeden Dienstag um 21 Uhr streamen wir live auf YouTube: (youtube.digitale-dinge.de)

Online Lab Night